Ist es besser ein Qualitätworkout morgens oder ein Durchschnittworkout abends zu machen?

1 Antwort

Die Uhrzeit spielt keine grosse Rolle

Machs dann morgens

Es gab ne Menge Leute die morgens bombastisch aufgebaut haben

Man muss sich morgens halt besser und genauer aufwärmen da die körperkerntemperatur nicht wie abends ist

KeineAhnung3838
Beitragsersteller

Interessant danke! Was für eine Aufwärmung würdest du empfehlen? Ich mache immer 7 Minuten auf Einstellung 6.5 beim Laufband, ich glaube das ist dann zu wenig für morgens