Ist es Besessenheit oder Liebe?

Sebastian Stan - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist verliebt. 75%
Besessenheit 13%
Echt verrückt bist du. 13%
Liebe 0%

7 Antworten

Echt verrückt bist du.

dein Alter wäre hier wichtig gewesen

Haha also ich schätze das ist irgendwie Normal es gibt eine Frau für die schwärme ich auch ich hab sie auch schon Live gesehen und hätte sie fast umarmt wo ich sie das erstemal Live gesehen habe ging sie mir nicht mehr wirklich außen Kopf

ich sehe sie jede woche in TV wenn ich diese Frau sehe wird mein Herz warm und ich bin Glücklich drüber das es diese Person gibt ich fang an nur noch zu Lächeln wenn sie aufhören wurde in TV wurde ich ehrlich gesagt Weinen

Also nein es ist keine Besessenheit und auch keine verliebtheit diese Person gibt dir das was kein anderer dir geben kann

Also mach dir kein Kopf drüber und treff dich mit Jungs und Flirte auch und bleib in dein Element

Du bist verliebt.

Ich kenne das nur zu gut, war mal 3 Jahre in einen Flamenco Tänzer verknallt. Was heisst verknallt, ich habe von ihm geschwärmt :) Ist doch ein super Gefühl, geniesse es!

Und keine Sorge besessen sein kannst du nicht von ihm werden ;)

Du findest den Sebastian halt sau attraktiv und er macht einen sympatischen eindruck auf dich. In ihn spiegelst du all deine Wunschvorstellungen an einen perfekten Freund. Aber wer weiss, vielleicht ist er ja in Wirklichkeit garnicht so wie du ihn dir immer vorgestellt hast :) Aber schwärm ruhig von ihm. Du wirst sicher mal einen Mann finden der auch so ein Typus ist wie Sebastian und der ganz in deiner Nähe ist und immer für dich da und nicht immer auf Weltreisten :D

Du bist verliebt.

Ich denke, es ist eine Art Schwärmerei, eventuell liebst du ihn auch wirklich.

Allerdings solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass er vielleicht bereits vergeben ist oder halt nicht so auf Jüngere steht (wie alt bist du?).

Und zu dem was deine Freunde sagen: Lass dich davon nicht unterkriegen! Er sieht schon ziemlich attraktiv aus, wenn auch nicht so mein Typ. Das ist Ansichtssache, wenigsten können sie dann keine "Konkurrenz" für dich werden :)

Warte einfach mal ab, mir ging es schon einmal mit einer bekannten Person so, entweder geht es vorbei oder du kommst wirklich mit ihm zusammen <3

Kathalea2015
Fragesteller

Danke! ^^

Und ich bin 15 ... Ja ich weiß ziemlich jung >.<

Das ist ne Phase, die vergeht wieder. Solange du dir realistisch genug darüber im Klaren bist, dass zu 99,9% der Fälle nie was daraus wird und es so auch akzeptierst, vergeht diese Phase wieder. Achte einfach darauf, dass du nicht am Rad drehst.
Ich spreche aus eigener Erfahrung: vor ein, zwei Jahren war ich mal unsterblich in Lina Larissa Strahl (Schauspielerin von Bibi Blocksberg aus Bibi und Tina) verliebt. Das hat so drei Monate angehalten und dann ging’s wieder. Irgendwo hier müssten auch noch die Fragen dazu rumliegen😅

Aber wie gesagt, solange dich nicht komplett abdrehst und realistisch auf dem Boden bleibst, ist alles halb so schlimm. Freu dich dass er dir gefällt und nach ner Zeit legt sich dass wieder.
... ✌🏻

Du bist verliebt.

Ist ganz normal in deinem Alter

Wobei es auch genug Erwachsene gibt denen es so geht

Mir geht es da ähnlich allerdings ist es bei mir nicht eine Frau sondern eher die gesamte Victoria Secret Entourage xD