Schwärmerei oder in Star verliebt?

3 Antworten

Das ist keine Verliebtheit, sondern einfach nur Schwärmerei. Und die ist in deinem Alter absolut normal.

Also genieß einfach deine Gefühle. Wenn der passende Junge in deinem Alter kommt wirst du dich verlieben und der ältere Schauspieler hat keine Chance mehr, auch wenn das für dich jetzt unvorstellbar ist😉

Um wen handelt es sich beim Schauspieler? Attraktiv? Der Bloom?

hubmonia  08.05.2020, 22:07
dpakje  10.01.2021, 17:08
@hubmonia

Diese Schwärmereien sind bei Frauen intensiver als bei Männern. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, aber im großen und ganzen sind Frauen diejenigen, die in junge männliche Promis vernarrt sind. Als die Beatles heiß waren, waren es nicht die Männer, die ohnmächtig wurden, schrien und weinten, sondern die Frauen. Wenn selbst alte Teenie-schwärme an Orten wie Las Vegas Konzerte geben, sind sie mit älteren Frauen gefüllt, die selbst als Erwachsene Unterwäsche auf der Bühne zeigen.

Meine Freundin hat mir heute erst von Orlando Bloom erzählt. Er spielt in echt tollen Filmen mit - und schlecht sieht er auch nicht aus. Aber ich denke, dass nur Schwärmerei ist! Ich hatte sowas auch mal - aber nur sehr kurz.

Es hört auf =)

Liebe Grüße,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich SEHR für SchauspielerInnen und mehr ;D

Leaaaaa04
Beitragsersteller

Ja xD bin damals wo ich so 9-12 war durch fluch der karibik auf ihn gekommen aber damals war er ja noch jünger :p aber wirklich für ihn schwärmen tu ich erst seit dem Fluch der Karibik letzens wieder im Fernsehen kam :) hatte es voll vergessen :0

Welli993324  08.05.2020, 22:04
@Leaaaaa04

Dann denke ich, ist es nixx ernstes xD

Wenn du ihn schon vergessen hast ;)

Leaaaaa04
Beitragsersteller
@Welli993324

Bzw. Hab ich ihn damals noch gar nich so richtig beachtet.. ich weiss nich warum mir is erst aufgefallen dass er ja eigentlich echt gut aussah xDD

Welli993324  08.05.2020, 22:23
@Leaaaaa04

XD

Wenn du "im richtigen Leben" jemanden findest, vergisst du ihn. Außerdem ist er ja vergeben

;)

Natürlich ist das normal.

Jede Generation hat so ihre Stars in die man "verknallt" ist bzw anhimmelt.

Früher kaufte man sich die bravo. Heute geht man auf Facebook und co.

Mach dir keinen Kopf ;-)

dpakje  10.01.2021, 17:04

Jedoch ist das weibliche Geschlecht mehr in diese Sache verwickelt. Warum bekennen sich Frauen und Mädchen eher zur Star-Schwärmerei als Männer und Jungs? Justin Bieber, die Beatles, Elvis Presley und so weiter. Diese Massenhysterie sieht man bei Jungs und Männern nicht wirklich.