Wie kann ich Liam Neeson in Berlin treffen?

6 Antworten

Warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe? Er wird zum Arbeiten oder zur Erholung hier sein, und aus Respekt sollte man ihn dabei nicht stören.

Gutefrage873
Beitragsersteller

Was heißt in Ruhe war ja nicht mal bei ihm

Super schwer, weil er auch Personenschutz hat. Am einfachsten ist es immer gewesen, auf eine Filmpremiere zu gehen, in dessen Film er mitspielte. Nach oder während des Films verlassen viele Stars das Kino wieder durch Hinterausgänge oder Tiefgaragen. Oftmals wissen die Fotografen viel. Es gibt auch Facebook Gruppen die Details wissen. Da muss man viel selbst recherchieren und Fakten checken. Ist auch eine Glückssache.

Gutefrage873
Beitragsersteller

Leider gibt es ja wegen Corona keine Premieren

Also ich ruf ihn vorher immer an und mach was aus.

FelixA388  17.08.2021, 22:14

Ja, genau. Ich schreibe dem Tom meistens, damit wir uns mal zu einem gemütlichen Abend treffen können. Dann reden wir meistens über seine Filme. Auch über Forest Gump und Apollo 13 oder so.

:D Danke für die Idee <3

Nickes19  17.08.2021, 22:34
@FelixA388

Vom Tom war nicht die Rede, aber egal. Wenn Du ihn kennen würdest wüsstest Du aber auch, dass er privat keine Lust hat über seine Arbeit zu reden.

FelixA388  18.08.2021, 09:38
@Nickes19

Das war ja absichtlicher Sarkasmus, der nichts mit der Realität zu tun haben muss :D

Du bewirbst dich in dem Hotel in dem er ist, und begegnest im dann irgendwann dort weil du ihm Essen bringst, oder am Empfang Post für ihn bereit hältst.

ist doch voll easy peasy.

Stolpere in sein Hotelzimmer, er wird dich mit seinen starken Armen auffangen, und dann säuselt ihr beide: „Endlich haben wir uns gefunden.“. Im Ernst jetzt, lass ihn ihn Ruhe, tut ihm gut und Dir schlussendlich ebenso.