Wie sehr mögt ihr Sebastian Stan?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich kenne ihn nicht. 26%
Ich bin besessen von ihm! 22%
Ich liebe ihn! 22%
Ich mag ihn. 22%
Ich finde ihn ganz in Ordnung. 7%
Ich mag ihn nicht. 0%
Ich hasse ihn! 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn.

Habe ihn sympathisch gefunden, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wie er mit der Maske rum gerannt ist. Also sich dann, ich sage mal, sich erinnert hat, und nicht so weitermachen wollte, fand ich ihn noch sympathischer

Ich mag ihn.

Und bisschen obsessed.

Wenn du ihn magst und etwas verstörendes sehen willst, solltest du Bronze auf Netflix schauen.

Ich bin besessen von ihm!

ICH LIEEEEEEBE IHN EINFACH.

Ich mag ihn.

Hahaha ich mag ihn. Bin halt richtiger Marvel fan und bin auf ihn gestoßen. Ich hab erstmal alles über ihn so gegoogelt und hab erfahren das er einfach auch in Rumänien geboren ist. Ich BTW auch und dann war ich richtig excited. Ich mag ihn er ist sympathisch und alles. Aber lieben kann ich nur Tom Holland sry hahahaha