Ist es beleidigend wenn ein Mann dir big booty hinterher schreit?

4 Antworten

Ob das als Kompliment gemeint war, kann niemand wissen. Möglich wärs, da der Booty-Hype ja noch im Gange ist.

Eine Beleidigung ist es sicher nicht. "Du Fettarsch" wäre beleidigend.

Als Kompliment nehme ich an

Respektlos ist es trotzdem

Nein, nur vollkommen unerzogen - wohl Engländer oder Amis .

Beleidigend ist es nur, wenn Du Dich beleidigt fühlst. Wenn ich da so an Jlo denke, solltest Du eigentlich etwa 10 - 20 cm in die höhe gewachsen sein jetzt nur noch ein klein wenig "wackeln" üben dann sollte es noch "sexier" wirken ...

Meine Güte mir könnten die doch hinter mir herrufen, was die wollten zumindest haben sie Augen im Kopf - allein die Beachtung wäre das was mich stolz machte und bestätigte alles richtig zu machen ! ;o)

Bleib was Du nun einmal wohl bist, eine attraktive Frau....

Anonymously1  04.04.2020, 18:01

Es können genauso gut Deutsche, Schweizer, Türken etc. gewesen sein

Ich glaube das war eher als Kompliment gemeint. Sowas wie "geiler Ar***".

Ich finde es trotzdem respektlos. Gibt nettere Komplimente