Fremder Mann schreit mich an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal: das tut mir mega leid ;-; ich wüsste auch nicht wie ich mit so einer Situation umgehen würde.

Es gibt einfach Menschen die so sind. Vielleicht wegen ihrer Vergangenheit/Kindheit. Vielleicht hatte er einen schlimmen Tag, viel Stress und war deshalb sehr reizbar und hat seine Wut auf dich abgelassen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Du hast mit Sicherheit nichts falsches gemacht :l es lag nicht an dir

Klar kann das für ein junges Mädchen oder Junge sehr erschreckend sein aber bei betrunkenen oder Obdachlosen immer vorbei laufen ohne sie anzuschauen. Auch wenn sie nicht so aussehen können sie sehr aggressiv werden. Der wusste selbst nicht warum er dich angeschrien hat also einfach ignorieren (ich spreche aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, dein Eintrag ist schon ziemlich lange her, aber mir ist es gerade passiert, dass mich ein random Typ im Vorbeifahren aus dem Autofenster angebrüllt hat, hat mich für eine Moment sehr schwach fühlen lassen, aber macht mich jetzt nur noch sauer, weil ich nicht mal die Chance hatte, um zu reagieren. Kann in so einer Situation an alle, die meinen Eintrag vielleicht noch lesen keinen Trost oder Rat, aber ihr seid nicht alleine und Menschen, anscheinend vor allem Männer benehmen sich manchmal ziemlich scheiße. Wenn ihr könnt und wollt, reagiert einfach und gibt ihnen das Selbe zurück.

Er hat Probleme, ganz einfach. Am besten weiterlaufen und ihnorieren. Der hat (offenbar) Komplexe, die er an anderen auslässt

Unmöglich. Es gibt leider immer wieder Menschen, die es toll finden schwächere fertig zu machen. Vielleicht brauchen sie das für ihr Selbstwertgefühl? Hak es ab,der denkt nicht mehr dran. Zu das auch nicht.

FA117  19.07.2023, 00:19

Leichte ziele können so bewaffnet sein