Gutes Kompliment für eine Frau mit big booty?

Samiscold  23.05.2023, 18:56

Wie ist eure Beziehung zueinander?

furfur5uhr
Beitragsersteller

Flirt und Bums

6 Antworten

Von Experte Pangaea bestätigt

Nichts einfach nichts bitte. Sowas ist bei fremden Frauen oder Frauen die man kaum kennt Übergriffig. Bei deiner Freundin oder einer Frau die mit dir eine sexuelle Beziehung führt oder führen möchtest kannst du ihr sowas sagen.

Am besten gar nicht, wenn ihr nicht eng miteinander seid.

Überleg mal : Sie läuft jeden Tag durch die Gegend und ihr schauen so viele Typen auf den Ar sch...und sie hat das mit Sicherheit schon tausend Mal gemerkt. Und wahrscheinlich hat sie auch schon tausend Mal gehört, dass den Typen ihr Ar sch gefällt.

Und jetzt kommst du und machst ihr für das absolut Oberflächlichste und Offensichtlichste ein Kompliment. Du fu ckst sie damit einfach nur ab und reduzierst sie auf ihren Ar sch - genauso wie die anderen Typen.

Und im schlimmsten Fall wird sie sich auch noch bedrängt fühlen.

Komplimente über körperliche Eigenschaften sind ein NoGo. Außer du kennst die Frau sehr sehr persönlich, also Partner oder Partnerin.

Gar nichts.

Du machst bitte niemals einer Frau Komplimente zu ihrem Körper oder einzelnen Teilen desselben, außer wenn du bereits in einer intimen Beziehung mit ihr bist.

Bei jeder anderen Frau außer deiner Partnerin ist ein solches "Kompliment" ein verbaler Übergriff, den sie zu Recht als Belästigung empfindet. Damit verbaust du dir jede Chance bei ihr.

Da gibt’s nichts, was du sagen könntest. Die meisten Mädels finden ihre (dicken) Hintern nicht toll. Deshalb sprich‘s nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich