Verrückt: Beleidigung oder Kompliment?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stabiles Kompliment von dem bre! Du bist akzeptiert und wertgeschätzt. Er will damit sagen, dass du dir für nichts zu schade bist und kein Prinzesschen auf der Erbse. Das spricht für deinen Charakter und offen lockeren Umgang man fühlt sich wohl in deiner Nähe. keep on peace up.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ob du dich von etwas beleidigt oder geehrt fühlst, ist allein deine Entscheidung. Wobei es gesünder ist, dich geehrt bzw anerkannt zu fühlen.

In Beleidigung steckt Leid, in Kränkung krank. Gib niemandem die Macht, dir Leid zuzufügen und dich krank machen. Wenn das jemand versucht, sagt das mehr über ihn aus als über dich.

So wie 'normal' kein Kompliment sein muss, muss 'verrückt' keine Beleidigung sein. Es bedeutet soviel wie 'außergewöhnlich'.

Denke daran: Leute die nicht merkwürdig sind, kann man vergessen.

Oder auch: Wer nie vom rechten Weg abbiegt, bleibt auf der Strecke.

Ich sage auch gerne mal das meine Frau und ich vollkommen gleich bekloppt in der Birne sind.

Damit beleidige ich sie auf garkeinen Fall.

Es ist streng genommen ein Kompliment.

Wir teilen uns den Wahnsinn :)

Das kann beides sein, aber ich tendiere eher - aufgrund der relativ spärlichen Informationen natürlich mit Vorbehalt - zum Positiven.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich würde sagen , der Kumpel Deines Freundes sieht Dich als ziemlich cool an

Eine tolle Person , mit der man alle Verrücktheiten machen kann . Und das ist sicher

sehr positiv gemeint . Mein Mann und ich sind auch von dieser Sorte

Und man kann miteinander verrückt sein . LG Angel

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Lollyshe
Beitragsersteller

So schöne Worte, danke danke :)

PicaPica  09.08.2024, 19:39

Hat schon Fendrich gesunden, "und weil mer ewig Kinder san..." Man muss sich ein gutes Stück Kindsein bewahren, dann ist es richtig liebe Angel, GLG. auch an den Deinen. :-))

Angel1112  09.08.2024, 20:24
@PicaPica

Danke für die lieben Zeilen ,- an Euch 2 gehen herzliche Grüsse

Habt ein schönes Wochenende...LG von uns 2 🌞👍🍀

PicaPica  10.08.2024, 11:37
@Angel1112

Umarrrmmm, GLG und Ihr seid stets ein Lichtblick, meine/unsere Meinung. :-DD

Angel1112  10.08.2024, 12:25
@PicaPica

🫂🤗Da kommt gleich eine Umarmung zurück ...💚💛🩷🍀Viel Herz Euch 2

Hier ist es sehr heiss ...wir haben uns verkrochen 😎😎

PicaPica  10.08.2024, 16:47
@Angel1112

Sehr weise, bei uns ist es nicht anders und unsere Vogeltränke ist sehr gut besucht, GLG. :-)))

Angel1112  10.08.2024, 18:57
@PicaPica

Unser Futterhäuschen und Vogeltränke ( daneben ) auch 🦜🦜🐦🐦🐦‍⬛🐦‍⬛

PicaPica  10.08.2024, 22:04
@Angel1112

Gut zu wissen, dass noch Mehrere sich um die Gefiederten kümmern, finde ich sehr beruhigend. GLG. :-))

Angel1112  10.08.2024, 22:58
@PicaPica

Die kleinen Pieper liegen uns schon sehr am Herzen 🐦‍⬛🐦🦜🩷🩷