Ist es attraktiv wenn euer Partner kochen kann?

8 Antworten

Finde ich schon ja. :)

In meinen Augen sollte aber jeder wenigstens ein kleines bisschen kochen können. Das braucht man auch einfach um sich selbst zu versorgen und sich gesund zu ernähren.

Safe stell dir vor du kommst nach Hause und es steht essen auf dem Tisch. Kann nicht geiler sein. Vor allem kann ja jeder bisschen kochen ist ja nicht schwer

Es ist attraktiv, aber kein muss. Wenn der Rest passt, dann darf er auch ruhig bestellen! 😜

Klar, ich finde das toll, aber es wäre auch kein Ausschlusskriterium, wenn sie nicht gerne kocht oder es gar nicht kann, denn ich koche auch selbst gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung