ist es amoralisch, auf Servus TV Tennis, Heimatleuchten und Bergwelten zu schauen weil der Sender Rechten eine Plattform gibt?

3 Antworten

Du darfst gucken was immer dir gefällt.

Man darf sich auch Kochsendungen auf den Dritten anschauen, ohne gleich rechtsradikal zu sein. Wer abends noch Intellektuelle Energie hat, kann sich auch die Ersten und Zweiten anschauen, ohne linksradikal zu sein..

(?).

Och nö - wenn du es brauchst ... Du kannst ja ausmachen, wenn deine Bergwelten durch sind.