Frage zu "Notruf"-sendung mit Hans Meiser

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

68 ist Hans Meiser mittlerweile von 92-96 kam die Sendung Notruf.wird aber nicht mehr ausgestrahlt,vieleicht kommt Notruf mal irgendwann mal auf RTL NITRO

Die gibt es nicht mehr.... so alt kann der Mann nicht sein... ich habe ihm mal ein grünes Auto abgekauft... der war etwa 20 Jahre älter als ich... müsste also Mitte 60 sein....

suessemaus33333
Beitragsersteller

echt? cool :D ich hätte gedacht, der ist anfang 70 oder so

nein notruf kommt nicht mehr im tv im netz sind noch 1 bis 2 folgen aber das was dan auch

Ist längst eingestellt.

suessemaus33333
Beitragsersteller

oh :/

wieso denn?

uv1968  18.12.2013, 08:05
@suessemaus33333

Wahrscheinlich weil sich das Niveau des Senders RTL um einiges verändert hat.