Kann ich Servus TV und ORF in Deutschland empfangen?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie ich Servus TV Österreich und ORF 1 hier in Deutschland empfangen kann ?
Es geht mir darum, dass ich gerne Formel 1 schauen würde, was ja bei uns nur bei Sky läuft und nur für Formel 1 ist mir der Sky Beitrag zu teuer aber in Österreich läuft es ja auf den angegebenen Sendern.
Ich habe Entertain sowie eine Satellitenschüssel mit TV Karte am PC, über Entertain finde ich beide Sender nicht, über die TV Karte nach einem Sendersuchlauf werden sie mir zwar angezeigt aber sind nicht empfangbar auf Satellit Astra 19.2
Daher meine Frage gibts da eine Möglichkeit das über Satellit zu empfangen oder bieten die Sender gar einen Livestream an den man schauen könnte ?
mfg
6 Antworten
Registriere dich einfach mit VPN fürs kostenlose Schweizer TV Programm von Zattoo (IPTV) und dann hast du die ORF, SRF, France, itv, bbc und co sender
https://kartenheld.tv bietet passende ORF Module, die auch in Deutschland funktionieren.
Man kann ORF1 und ServusTV auch in DE über Satellit empfangen, allerdings braucht man dafür eine ORF Karte, die bekommt man nur wenn man einen Wohnsitz in Österreich hat.
Alternativ kannst du ORF1 bzw. ServusTV mit einem VPN Streamen.
https://rbmn-live.akamaized.net/hls/live/2002825/geoSTVATweb/master.m3u8
Das ist der Servus Tv (Österreich, also F1) Link. Geht dementsprechend nur in AT bzw. mit VPN (z.B. VPNify , der ist sogar kostenlos)
Seit März 2016 ist Servus TV auch per Satellit in ganz Europa verfügbar. Mit dem Satellit Astra 19.2° Ost empfangen Sie das Programm über die Frequenz 12,663 MHz. Alternativ können Sie Servus TV auch auf Ihrem Computer streamen.
und ORF ? HAtte ja geschaut bei mir in der TV Karte aber da finde ich nur servus TV deutschland.
Gerade mal geschaut man kann wohl nur servus TV deutschland per Stream schauen jedenfalls werde ich immer dahin geleitet bei auch bei der AT seite.
Ach es gibt auch Servus TV Deutschland? Google mal "servus tv österreich livestream" und sag mir mal, ob der erste Link der österreichische Sender, oder der deutsche ist.
Ansonsten auch mal "ORF livestream" googlen, da kommt zumindest was. Kenne mich mit dem Sender aber nicht so gut aus
Hey!
Nimm einfach
Viel Spaß!
hast du nen Link wo man das streamen kann ich hab bei ORF nirgends was gefunden nur bei servus TV und da nur den deutschen.