Sieht Grisha Yeager den zukünftigen Eren und Zeke?

3 Antworten

Ich habe das so verstanden: Der attack Titan hat die Fähigkeit (Durch den Schöpfertitan und dem königlichen Blut) mit der Vergangenheit zu kommunizieren. Daher hat der Zukünftige Eren die ganze Story in diesem Moment geleitet und seinem Vater gesagt was er tun soll.

Bin nicht all zu tief in der lore dein, aber so habe ich es verstanden.

princesskenny  11.06.2022, 15:34

Der Attack Titan generell hat die Fähigkeit Vergangenheit und Zukunft des damaligen und zukünftigen Besitzers zu sehen, mit dem Urtitan und königlichen Blut hat das nichts zutun. Das kann jeder Attack Titan Besitzer.

momdontyoucry  11.06.2022, 15:52
@princesskenny

Aber nur zu sehen, oder auch zu beeinflussen?

Zeke sagt in der Szene bevor er sich den Urtitan gönnt sowas wie „ Okay Eren, ich vertraue dir wenn du meinst das ist der richtige Weg“

princesskenny  11.06.2022, 16:22
@momdontyoucry

Nur zu sehen. Das beeinflussen kann er nur wegen dem Urtitan und Zekes Königsblut, aber das mit dem sehen ist generell eine Fähigkeit des Attack Titans

Jerritx17
Beitragsersteller

Und wie war das wo Grisha im Keller den zukünftigen Zeke sieht? Grisha hat nachher auch gesagt das sein sohn niemals Bart und lange haare hat oder so.

momdontyoucry  11.06.2022, 15:25
@Jerritx17

Hm keine Ahnung, sollte ja eigentlich nur Eren können. Vielleicht hat er einfach nur Zekes Präsenz wahrgenommen. Müsste ich mir nochmal anschauen.

Er kann tatsächlich Eren und Zeke sehen. Der Attack Titan hat die Fähigkeit die Erinnerungen des nächsten Besitzers und des früheren Besitzers zu sehen, deswegen konnte Grisha auch Eren und Zeke sehen da er das ja in Erens zukünftigen Erinnerungen sehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Grisha kann bestimmte Erinnerungen des zukünftigen Eren sehen. Er sieht Eren nicht direkt, sondern sieht die Erinnerung von Eren, wie er mit Zeke in der "Vergangenheit" Grisha beobachtet.