Was ist das Ziel der Jägeristen (AoT)?

3 Antworten

Weil sie glauben das wenn Zeke und Eren sich berühren, das Eren dann mit dem Rumbling alle Menschen außerhalb von Paradis umbringt {seine wahren Motive kannten sie ja nicht, nur die die er ihnen vorgelogen hat, ich Spoiler mal lieber nicht da ich nicht weiß wie weit du bist}.

Das übrigens auch Leute innerhalb in Paradis sterben, sogar die Leute die nicht auf irgendeiner Seite sind, blenden sie aus.

Um alle Menschen auf der Welt - außerhalb der Insel - zu vernichten mit Hilfe des Rumblings. Sie waren mit in Erens Pläne eingeweiht.

princesskenny  25.11.2023, 18:18
Sie waren mit in Erens Pläne eingeweiht.

In die Pläne die Eren ihnen erzählt hat, in die wahren Pläne waren sie nicht eingeweiht.

Ich vermute mal, sie verstehen Erens Philosophie und wollen ihm deshalb folgen. Sie sehen seine Sichtweise als die einzig richtige an und darum folgen sie auch seinem Plan. Was sie tun wollen wenn sie sich vereint haben, lässt sich nur schwer sagen. Ging ja am ende alles anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung