Ist er wirklich so verliebt in mich?

3 Antworten

Ja, Cheyen227, er ist wohl wirklich so verliebt in dich!

Es ist wohl an der Zeit, dass du die schlimmen Erfahrungen der Vergangenheit überlässt und dich offen den liebevollen Aktionen deines neuen Freundes überlässt.

Öffne dich den Zuwendungen deines Freundes und lasse ihn doch auch deine Sympathie erleben!

Ja natürlich ich war auch einmal so bis ich mit der Realität konfrontiert wurde man kann sich so verlieben aber es ist besser man hält etwas Achtsamkeit und Distanz weil zu viel Liebe zeigen macht dich verwundbar und kann bei Misserfolg oder Trennung zu Herzschmerz führen.

Außerdem neigen Frauen lieber dazu das man mit ihnen um die Liebe kämpft als der Good-Guy zu sein und ständig alles hinnimmt oder immer ihnen das Gefühl gibt von uneingeschränkter Liebe.

Das wird für Sie auf Dauer langweilig und Sie fangen an keine Lust an dir zu haben.

Er ist sehr in dich verliebt und es tut mir leid das du oft verletzt würdest

Cheyen227
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja leider kann ich deswegen keinem mehr vertrauen ich kämpfe jeden Tag mit Verlust Ängsten🙁