Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr?

4 Antworten

Ihr könnt euch ja einfach trotzdem treffen. Man muss nicht immer zwingend in Kategorien wie "zusammen" oder "nur Freunde" denken. Habt einfach Spaß :)

Nein. Besser einen Cut machen und über ihn hinweg kommen. Dein Körper vermisst nur das Oxcytocin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Trennung hilft im Allgemeinen Abstand. Wenn du noch vor Trauer und Sehnsucht überquillst, wird eine Freundschaft noch nicht laufen. Warte erst mal ab und komme zur Ruhe. Dann siehst du weiter.

Ich bin seit einem Jahr nicht mehr mit meiner ex und vermiss sie immer noch

Linnie2030
Beitragsersteller

Tut mir sehr leid für dich :(