Ist er trotzdem in mich verliebt trotz Korb?

3 Antworten

Der will dich flanken und dich nur zum zocken als Freund haben seine "Anspielungen" sind nur nette Gesten das würde jeder andere auch machen wenn er Spaß hat mit dir zu zocken. Vielleicht mag er dich aber auch wirklich ganz gerne ist aber durch irgendwas gehemmt, die Entfernung vielleicht?, da müsst ihr aber zusammen drüber reden da kann dir hier keiner helfen oder er will dich wirklich einfach nur flanken

Er will es möglichst unkompliziert. So sehe ich dass. Und mal ehrlich, wieso setzt du den Fokus so sehr auf mehr? Ich meine ihr habt guten Kontakt und zockt zusammen, was euch ja erst zusammen finden ließ. Er weiß das du dich verliebt hast und so sollte es erstmal stehen bleiben. Wenn er dann mal Gefühle entwickelt bzw. es mehr wird, dann lässt er es dich bestimmt wissen.

Der will dich flanken.