Person x Korb gegeben, jetzt verliebt?
Hi,
Also ich hatte da einen "Verehrer". Ich fand x schon immer sehr nice, aber halt vom Charakter her kannte ich ihn nicht. Deshalb war ich wohl schlussendlich nicht verliebt. Dann hat er mich Mal gefragt ob wir halt zusammen sein wollen, ich habe nein gesagt. Dann hat er es als Spaß verkauft. Er war aber bei WhatsApp auch immer so sweet. Beim zweiten Mal, ich kannte ihn nicht mehr wie vorher, meinte x es dann ernst. Hab ihm einen Korb gegeben. Das war jetzt vor ein paar Jahren. Jetzt gehen wir in die selbe Klasse, ich habe ihn näher kennengelernt. Wir verstehen uns okay gut. Ich bin jetzt in x verliebt. Aber er hat mich bei WhatsApp blockiert.
Sollte ich schnellstens den Kontakt abbrechen oder hab ich noch eine Chance.
Sorry falls das jetzt total kindisch wirkt, aber ich habe keine Ahnung wie ich es anders schreiben soll:-/
2 Antworten
Er ist verrückt nach dir und hat es mehrmals bei dir versucht und du möchtest nicht einmal einen Versuch wagen? Verstehe ich das so richtig?
Rede persönlich mit ihm darüber. Erkläre ihm auch, dass du ihn vorher nicht gut genug gekannt hast. Selbst wenn er dich korben sollte, hast du dann Gewissheit und er hatte damals mehr Körbe von dir erhalten ;)
Versuch es dennoch. Er steht ja anscheinend total auf dich :) was soll er denn noch machen? Er hat es so oft versucht und du ihn immer abgewiesen. Versuch da mal seine Sicht zu sehen. Hättest du es mehrmals probiert? Dir fällt ja schon einmal schwer :D
Trau dich 😊
Das klingt kindisch, weil es kindisch ist. Ich habe keine Ahnung, was immer dieser Mist mit dem Blockieren soll. Wenn es bei Whatsapp nicht mehr geht, dann sprich ihn direkt an oder schreib ihm einen Brief.
Ähm, ja bin da ziemlich feige😅