Trotz Korb eine Chance?

7 Antworten

Schwer zu sagen. Als Barkeeper gehört etwas flirten auch zum Job. Aber vielleicht ging es ihm auch zu schnell oder er möchte selbst den ersten Schritt machen. Warte einfach ab und lass ihn kommen, ob er irgend wann ein Date möchte!

Ich denke, dass er dich zwar nett findet, dich aber mit der Aussage, dass er eine Freundin hat, auf Distanz halten möchte. Du solltest dich damit abfinden, dass nicht mehr als eine Freundschaft drinnen ist. Und er wird so nett sein, um deine Gefühle nicht zu sehr zu verletzen, weil er wahrscheinlich annimmt, dass du das mit der Freundin kapiert hast.

Abhaken und auch andere Mütter haben schöne Söhne.

hallo

es könnte auch sein das er gelogen hatt.ich würde einfach weiterhin nett zu im seit ab und zu mal flirten abwarten dann kann sich gut was entwickeln

LG

Wenn er sagt, dass er eine Freudnin hat, jedoch keien hat, dann zeigt das,dass er nichts mit dir Beziehungmäßiges zu tun haben will.

Das weiss ich selbst aus Erfahrung, wenn ich das Mädchen nicht gemocht hab oder sie mich abgenervt hatte, hab ich eiskalt immer gesagt ich hätte ne Freundin.

Also er denkt warscheinlich, dass du weisst, das er nicths von dir will. Also dass ihr nur freunde bleibt..

GG Stryker

Ich glaube, dass er dich eher als Kumpel sieht und zu sagen, dass er eine Freundin hat die höfliche Form war weil er dich nicht zu sehr verletzen wollte