Korb von Freundin was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Spieß emotional umdrehen, sodas sie diejenige ist, díe etwas von dir will anstatt anders herum. Lass mich erklären: In dem Moment indem du ihr die Liebe gestehst, ist praktisch schon Game over. Sie weiß das sie dich haben kann, du bist keine Herausvorderung mehr für sie und sie bekommt das Gefühl das sie nichts tun muss sondern einfach nur gut aussehen muss um dich zu bekommen. Oft beginnen wir Männer dan ALLES für sie zu tun. Wir fangen an ihr jeden Wunsch von den Lippen ab zu lessen und ständig ihrer Meinung sein zu wollen nur weil wir ideoten glauben sie so für uns gewinnen zu können. Oft kommen dann Männer zu mir und sagen "ich habe alles für sie getan aber sie will einfach nichts von mir!" Ja kein Wunder! mit diesen Dingen machst du sie nicht in dich verliebt sondern du dich selbst! Pass auf. Wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Wenn du alles für sie tust, ständig ihrer Meinung bist und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest wird sie dir bei jedem Gefallen den du ihr tust immer wichtiger und wichtiger erscheinen. Manche Frauen sind hier besonders manipulativ und flirten ab und zu mit dir um dir das Gefühl zu geben trozdem in reichweite zu sein aber noch nicht ganz obwohl du immer an der gleichen Stelle mit ihr trittst. Auf solche Frauen musst du besonders aufpassen.

Wie drehst du den Spieß also emotional um ? Pass auf: Die Kontrolle über eine Bezihung hat IMMER derjenige der sie am wenigsten braucht. Eine Frau will einen Mann der sie will aber NICHT braucht, Selbstbewust ist und sich von ihrer Schönheit nicht bländen lässt. Eine irre effektive Technik von daher ist es sie in die "Freundschaftsschiene" zu packen. Das klingt im ersten Moment kontraproduktiv aber lass mich erklären. In dem Moment indem du sie in die Freundschaftsschiene packst, kann sie es nicht mehr tun, weil die Karte schon ausgespielt wurde. Du bist nun der einzigste der etwas dagegen tun kann und der eine Ausnahme in der Regel machen kann weil du immerhin derjenige bist, der sie überhaupt aufgestellt hat. Auserdem ist sie sich nicht mehr ganz sicher ob sie dich jederzeit haben kann und wirst somit nicht mehr so leicht für sie zu haben, was noch attraktiver wirkt, einfach weil wir Menschen nuneinmal so sind, das wir immer das haben wollen was wir nicht so leicht kriegen können. Wenn sie das nächste mal irgendwas süßes tut was dich zum lachen bringt, dan sag ihr einfach sowas wie "omg du bist einfach fiel zu süß. weißt du was ? Ne aber sorry ich glaube das mit uns könnte niemals funktionieren du bist einfach zu süß. wenn wir zusammen wären würden wir einfach viel zu viel spaß haben und ich könnte dich stundenlang nur ansehen und mit dir lachen und mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Ne sorry aber das mit uns wird nie was werden. Ich glaube wir sollten Freunde bleiben." :D Das stellt das ganze komplett auf den Kopf und sie ist sich nicht mehr ganz sicher was du jetzt wirklich über sie denkst, klar du hast nur spaß gemacht aber willst du jetzt was von ihr oder nicht ? Hast du das jetzt wirklich ernst gemeind oder nicht ? Was ist jetzt ? Sie wird neugierig und fängt an an dich zu denken und das ist die absolute Basis um sie dazu zu bekommen gefühle für dich zu entwickeln.

Wenn du bereits bei ihr in der "Freundschaftsschiene" bist, gibt es mehrere Strategien da wieder heraus zu kommen. Eine ist es sich selten zu machen. Viele Männer haben irre angst davor sich selten zu machen, weil sie die Frau nicht verlieren wollen aber ab und zu kann es wahre wunder wirken sich an dieser Stelle selten zu machen. Vielleicht kennst du den Spruch "willst du gelten, mach dich selten." Wenn sie dich das nächste mal fragt ob du zeit hast, sage ihr einfach das du keine Zeit hast. Wenn sie fragt warum, nimm sie einfach auf den Arm und sag sowas wie "jetzt sei nicht so neugierig. Ich erzähl es dir ein anderes mal." sie wird irre neugierig und sich fragen warum du auf einmal keine Zeit mehr für sie hast oder ob du vielleicht eine andere hast. Sie wird leicht eifersüchtig und anfangen an dich zu denken, was wie gesagt die absolute basis dafür ist das sie Gefühle für dich zu entwickeln.

Kanake471  14.01.2021, 16:38

Junge schreib gleich ganzen Buch ya salame

Der beste Tipp: Vergiss es bzw. sie.
Es wird keine Zukunft für euch geben. Wenn sie dich einmal, nach längerer Freundschaft, nicht will, würde sie dich nach noch längerer Zeit immer noch nicht wollen.
Meistens entscheidet das erste Treffen schon, ob man jemanden gut oder besser findet. Ist das nicht der Fall und auch nach längerer Freundschaft noch so, dann solltest du sie tatsächlich vergessen, wenn du sie wirklich so gut findest, dass du dir mit ihr was vorstellen könntest. Weiterhin eine Freundschaft zu führen finde ich nicht so vorteilhaft, da du dir dann pausenlos Gedanken um sie machst, auch wenn es da wohl keine Zukunft gibt.

Falls dir mein/e Kommentar/Antwort gefallen hat, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen!

Kauf dir einen Whisky. Einen richtig guten Whisky. Alles unter 30 Euro ist Pillepalle.

Kauf dir eine gute Zigarre. Die liegt bei so ca 10 Euro aufwärts.

Setz dich an einen Ort, wo du alleine bist und den Sonnenuntergang sehen kannst. Zu dieser Jahreszeit solltest du dich warm anziehen.

Fülle ein Glas einen Zentimeter hoch mit dem Whisky. Zünd die Zigarre an und paffe sie. Ab und zu nippst du von dem Whisky und lässt ihn auf der Zunge zergehen, bis er von selbst den Hals herunterrinnt. Nur nippen!

Konzentrier dich auf den Geschmack, entdecke verschiedene Noten.

Genau so verfährst du mit der Zigarre. Man kann den Zigarrenrauch regelrecht "trinken".

Wenn dann die Sonne untergeht, sieh hin. Sieh genau hin!

Wenn du das alles richtig gemacht hast, werden dir drei Dinge klar:

1. Die Erde dreht sich weiter.

2. Es gibt genauso viele Frauen wie vorher auf der Erde. Sehr viele davon warten auf DICH.

3. Das waren die geilsten 30 Minuten deines Lebens.

AntonKern
Beitragsersteller

haha

 Rauche nur nicht und Alkohohl gegen Kummer?

Mojoi  26.10.2016, 18:05
@AntonKern

Zigarren raucht man nicht, die pafft man.

Welcher Kummer? Warum solltest du Kummer haben?

Alkohol trinkt man zum Genuss. Wer Alkohol des Kummers wegen trinkt, ist jämmerlich.

spriday  26.10.2016, 18:08
@Mojoi

Wer Alkohol des Kummers wegen trinkt, ist jämmerlich.

Wohl eher verzweifelt.

sorry aber du wurdest gefriendzoned.

passiert jedem irgendwann und es ist verdammt schwer da wieder auszukommen :D

Sie liebt dich einfach nicht, so ist es halt.