Ist er so dünn wegen Schilddrüsenüberfunktion?

1 Antwort

Ist das ein Junge oder ein Mädchen 😕

Auf jeden Fall, ja könnte schon sein aber das würde man halt normalerweise behandeln lassen.

Floris1914  06.08.2024, 13:41

Aber so schlimm untergewichtig finde ich wirkt die Person jetzt auch nicht. Es gibt einfach Leute die nehmen nicht zu aber essen normal. Es ist an der Grenze ja aber es gibt noch viel schlimmere Bilder

Floris1914  06.08.2024, 13:45
@Floris1914

Aber jetzt ohne beleidigen zu wollen also vom Gesicht her finde ich die Person ziemlich zierlich und auch die Züge es könnte schon ein Mädchen sein.Weiß das dort was anderes steht aber es wirkt so aber auch egal

justgetit
Beitragsersteller

das ist ein junge