Schilddrüsenüberfunktion zunehmen mit kraftsport?

3 Antworten

Sie sollte erstmal die Überfunktion durch Medikamente in den Griff bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Moin.  ÄrztinbzwArzt aufsuchen und Klarheit schaffen. Es ist kein Spiel!!!

sie schafft es weder Fett noch Muskeln zuzulegen, wenn sie nicht mehr isst, als ihr Körper verbraucht

SD-Überfunktion in den Griff kriegen und/oder noch mehr futtern.

Es gibt zig Wege die Kalorienbilanz nach oben zu treiben.

Eine Überfunktion ist aber selten.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching