Ist er schon einmal auf deinem Bauch gekommen?

7 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber meine Freundin mag es gerne, wenn ich auf ihrem Bauch komme.

Sie ist mollig und hat einen etwas üppigeren und weichen Bauch mit einer tiefen Bauchnabel Mulde. Da sammelt sich dann immer das Sperma und ich darf es bisschen einmassieren... (dann gehts natürlich unter die Dusche!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme relativ oft auf dem Bauch meiner Freundin, seit sie zugenommen hat und sozusagen einen Bauch bekommen hat.

Finden wir beide sehr geil und angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist er. Ich mag es aber am liebsten in mir oder in meinem Mund.

8775chris  01.07.2024, 21:29

Spürst du das überhahpt?

Mein Freund kommt immer in mir ohne Verhütung, macht mehr Spass.. 😉

8775chris  01.07.2024, 21:29

Willst du unbedingt schwa ger werden??

Ich mags, wenn er auf meine Brüste kommt 😋

xantonfx  30.06.2024, 12:36

Und wer macht die Brüste danach sauber? xD