(An Mädchen) Wo soll er hinspritzen?

15 Antworten

W14, keine Erfahrung, aber theoretisch wohin er möchte oder wo es für ihn am besten ist.

GrandDink  13.06.2024, 16:44

Tolle Antwort,ich als Mann sehe das genau so👍

Rene8866598  18.06.2024, 07:26

Schön wenn es so gefällt und ihm zeigt das die Lust auch auf ihrer Seite ist sehr erregend

Hi hallo,

nah ja als erstes mal da wo es hingehört rein oder es geht auch mal Bauch, Brüste, Füße. w24

Gruß Vanni :)

In mir finde ich es schön aber er darf es sich raussuchen

am liebsten in meinen Mund oder ins Gesicht, aber er darf es sich aussuchen. Hauptsache ich bekomme es am Ende🙂

8775chris  20.06.2024, 09:43

Und in die Pussy?

Die beste Version ist die, wo nur warme Luft und Zwiebackkrümel rauskommen. Die kann man auch mal im Auto haben oder so.