An die Mädchen/Frauen, mögt ihr es wenn der Mann an euren Nippeln saugt?

13 Antworten

ich finde es besonders geil wenn Colin Jost es bei mir macht…

aber im generellen finde ich es toll.

ich finde du solltest es ausprobieren - bei einer Frau an den booobs

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jaa ich finde es mega😍

LG Nele W26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

ich (16) mag das enorm :)

Bin da aber eben auch echt sehr empfindlich an meinen Nippeln, obwohl ich eher große Brüste hab.

Manchmal würd ich das aber eben ganz gerne bissel selber steuern können, das man das nicht in jeder Situation gleich so sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht so. Manchmal und wenn ich schon erregt bin fühlt es sich ganz gut an, aber nicht immer und wenn ich noch nicht in Stimmung bin mag ich das gar nicht.