Ist er sauer oder ist dieses " mach was du willst " ernst gemeint 🤔🤔?

3 Antworten

Weil derjenige will, dass Du das, was Du machen willst, nicht machst. In der Regel passt demjenigen etwas nicht. Erfahrungsgemäß dürften die Personen entweder eifersüchtig oder wegen irgendetwas eingeschnappt sein.

hilfmirma
Beitragsersteller

Mies🤔

Luka2609  18.07.2017, 00:29

Ich bin ein Junge und sage 90% ist der beleidigt und eingeschnappt.

Das klingt, als hättest du ihn etwas genervt und er wollte mit deiner Aussage die Diskussion lediglich beenden^^

Hallo :)

Immer wenn ich sauer auf meinen Freund bin sag auch "Mach doch was du willst!" Also kannst du davon ausgehen das er eingeschnappt ist :D Vielleicht will er mitkommen ? Frag ihn doch mal warum er sauer ist.