Kleidung in der Beziehung?

11 Antworten

Wenn ich dabei bin kein Problem, alleine nur wenn ich weiß, dass sie einige Leute kennt und von dort nicht alleine nach Hause gehen muss. Das wäre mir einfach zu gefährlich und ich hätte kein gutes Gefühl dabei.

Ja. Das sollte sie nicht tun.

Sie wird mit einem anderen rummachen.

Hi.

Nee, meine Freundin darf rumlaufen, wie sie will. Gut, die Dame hat Stil und würde sich nicht billig kleiden, aber ich persönlich finde n rückenfreies Kleid deutlich sexier als n Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Ich bin mir sicher, dass nix passiert, fremdgehen kann ne Frau auch in Sackleinen, die findet immer Einen.

Sieh es mal so. Offensichtlich hat sie die Figur dazu. Das ist n Aktivposten, der meistens viel Arbeit macht. Du genießt diese Figur doch auch. Also lass sie sie auch nutzen - wie gesagt, fremdgehen kann sich auch im Gouvernantenlook.

Was Du noch machen könntest: möglicherweise geht es ihr um Aufmerksamkeit. Vielleicht könntest Du n bisschen öfter erwähnen, wie gut sie Dir gefällt. Muss halt elegant sein und sollte sich hauptsächlich in Taten manifestieren, weißt schon, dieser anerkennende leicht lüsternde Blick...

Bin weiblich. Mein Freund würde es mir nicht verbieten, würde mich aber fragen für wen ich mich so aufbretzel? Mit ihm zusammen würde es ihn wohl gar nicht stören bzw er fänd es sogar gut. Kommt aber immer aufs Outfit genau an. Wenn es zu übertrieben und billig wirkt, ist es natürlich in keinem Fall gut