Freund oder Party?

2 Antworten

Keiner sollte auf Dich sauer sein, wenn Du eine Entscheidung getroffen hast.

Kannst Du nicht nach dem Feiern mit den Mädels zu Deinem Freund und dort übernachten? Dann habt ihr den Sonntag noch für euch.

Ich hab die Lösung, dein Freund soll mit zur Party gehen und beide Parteien sind zufrieden, niemand wird enttäuscht :-))

kugel  21.01.2023, 07:54

Es ist ein Mädelsabend.

Wenn Jungs mit Kumpels um die Häuser ziehen haben sie auch keine Lust, dass von einem die Freundin dabei isz

Maya712
Fragesteller

Er möchte nicht feiern gehen

kugel  21.01.2023, 07:58
@Maya712

Na dann ist heute doch die perfekte Gelegenheit. Wenn er nicht feiern geht, was macht ihr dann am Wochenende? Brettspiele?

Dazu ist deine Jugend echt zu schade