Ist er interessiert und verliebt oder spielt er nur mit mir?

4 Antworten

Um eine faire Beurteilung zu erfragen, müsste man mindestens beide Partner und die Fakten kennen, was hier nicht der Fall ist.

Liebe sollte einfach und schön sein und nicht selbstzerstörerisch und kompliziert. Ich würde ihm den Laufpass geben. Wenn Sie einen festen, vertrauenswürdigen und auch verlässlichen Partner suchen, beenden Sie diese Beziehung, alles andere ist verlorene Zeit und auf Dauer toxisch, denn dieser Mensch sucht keine verbindliche Beziehung.

Hast du seinen Wohnungsschlüssel immer noch? Habt ihr schon die ganze Zeit Sex?

"meint ständig er würde noch etwas mehr Zeit brauchen" - In dem Fall würde ich solange auf den Sex verzichten und mit der Beziehung warten, bis er die Zeit bekommen hat, die er braucht.

Noch scheint er ja nur zu spielen. Was im Prinzip aber nicht schlimm ist.

Er ist anscheinend interessant sonst würdest du dich nicht für ihn interessieren. Er hat auch bei anderen Frauen eine chance, und nicht nur bei dir. Ihr wart auch nicht zusammen als er mit der anderen sich getroffen hat.

Ich glaub du denkst das ganz kaputt...