Ich bin mir über meine Gefühle nicht im klaren?

4 Antworten

Wenn du anfängst dir über andere Jungs Gedanken zu machen, dann heißt das, dass deinen Liebe zu deinem Freund nicht mehr so stark wie am Anfang ist. Du solltest noch etwas vielleicht abwarten und schauen wie dein Freund reagiert, wenn du beispielsweise etwas auf Abstand gehst.Daran lässt sich gut erkennen was du für ihn bedeutest. Das gleiche machst du auch bei dem anderen Junge. So hast du eine bessere Übersicht über dem ganzem. Ich hoffe ich konnte die ein bisschen helfen 😆😇

Mehdow27
Beitragsersteller

ja konntest du. Vielen Dank

Es gibt so einen schönen Spruch "wenn du 2 Menschen liebst nimm den zweiten, denn wenn du den ersten wirklich liebst, liebst du keinen zweiten" ich würde mal mit beiden reden, vielleicht, hat der zweite ja Gefühle für dich, wenn nicht is eh egal...

Skrillerman  14.02.2017, 22:42

Hat das nicht mal Johnny Depp gesagt ? :D

Erstmal einsehen, dass deine Beziehungen nur dich etwas angehen und du das selbst regeln musst. Fremde und auch Freunde können dir deine Entscheidungen diesbezüglich nicht abnehmen.

Solche Beziehungsfragen sind auf der Plattform auch total nervig, weils einfach keine pauschale Lösung dafür gibt.