Kämt ihr euch auch verarscht vor?

8 Antworten

Der Text geht um dich und nicht um seine ex...er will damit aussagen das er seine Gefühle zurücklegt und wartet

Shacax
Beitragsersteller

Macht doch keinen Sinn..

Wir haben ja nach wie vor Kontakt, treffen uns..

drlng  07.02.2020, 18:56
@Shacax

Aber er "vermisst" (obwohl ihr noch keine hattet) eine Beziehung mit dir. Sprich ihn am besten mal darauf an, dann weißt du es!

KokosH2o  07.02.2020, 18:56
@Shacax

Ja und?

Er hat es dir gesagt somit legt er eine Angriffsfläche hin macht schon Sinn er ist somit ziemlich angreifbar

XxLJxX  07.02.2020, 18:53

Wahrscheinlich zumindest....

Kontakt würde ich nicht beenden... Warte mal ab vllt spricht er dich darauf an oder du ihn?

Wie kommst du denn darauf?

Er wäre gerne mit dir zusammen muss sich aber (noch) zurück halten.

Das missverstehst du aber gründlich. Wenn du ihm mitgeteilt hast, dass du noch nicht so weit bist wie er, hat er dir nur zu verstehen gegeben, dass er versucht, seine Gefühle etwas im Zaum zu halten. Wahrscheinlich hat er sonst Angst, dich zu verschrecken.

wir wärs wennst ihn fragst was das bedeutet?

kann doch net so schwer sein. hauptsach sofort iwas reininterpretieren