Datet sie parallel?

Onlinedating ist generell nicht so ihr Ding. Sie lernt die Leute lieber im Realen Leben kennen.

Apokalipstic605  18.04.2024, 13:30

Wenn du das siehst bist du ja auch ab und zu dort online

Henrike28
Fragesteller

Ja, weil ich mir ihre Fotos ab und zu anschaue und schaue ob sie online war.

5 Antworten

Natürlich kann es sein das sie noch jemanden datet, was auch gar nicht verwerflich ist, ihr seid ja in keiner festen Verbindung. Ihr versteht euch, aber ihr seid noch nicht an dem Punkt an dem ihr in einer Beziehung seid.

Ob sie aber jemanden datet, wirst du tatsächlich nur dann erfahren, wenn du sie offen danach fragst.

Klar versuchen die Mädels jemanden so Nah wie möglich zu finden. Und Auswahl wollen sie auch gerne haben und die Rosinen rauspicken.

Henrike28
Fragesteller

Wir haben schon über die Entfernung gesprochen, das macht uns nichts aus.

Sparetire  18.04.2024, 21:32
@Henrike28

Glaub ich nicht. Die Frauen sagen das zwar aber gehen eine Fernbeziehung nur ein aus der Not heraus oder weil der andere halt einmalig ist und nicht ersetztbar. Frauen wollen immer jemanden in der nähe haben und täglich sehen.

Henrike28
Fragesteller
@Sparetire

Bis jetzt habe ich noch niemanden in meiner Gegend gefunden, deshalb muss ich den Radius etwas erweitern. Ich würde sie am liebsten jedes Wochenende sehen.

das kann durchaus sein, dass sie noch andere Personen datet oder mit ihnen schreibt. Und eigentlich spricht auch gar nichts dagegen. Ihr seid ja (noch) kein Paar. Ich würde ganz unverbindlich schreiben "Und, schreibst du eigentlich noch mit wem anderes?"

Ja und wäre auch nicht schlimm seid ja net zusmammen

M14

Henrike28
Fragesteller

Ich fände das aber blöd, da ich sie schon sehr toll finde.

Henrike28
Fragesteller
@Leon333337

Ich habe ihr schon zwei mal gesagt das ich sie sehr toll finde. Wir haben uns auch schon an zwei Wochenenden hintereinander getroffen. Jetzt klappt es leider erst am 11.4 wieder.

Beim Online Dating fährt eigentlich jeder mehrgleisig,

Henrike28
Fragesteller

Wenn ich die Person schon persönlich kennengelernt habe und dann immer noch sehr toll finde, schaue ich erst mal nicht weiter.