Ist er in mich verliebt? Bin ich (auch) in ihn verliebt?

3 Antworten

Sorry aber da kann Dir niemand helfen. Man kann sich auch in jemanden verlieben, der eigentlich nicht seinem Wunschbild entspricht und natürlich fühlt man sich geschmeichelt…..

Ob Du aber veliebt in ihn oder nur die Idee, einen netten Freund zu haben, jemanden der Dich so richtig toll findet? Das musst Du schon selbst herausfinden. Verbringt mal etwas Zeit miteinander und lernt euch besser kennen. Wenn Du dann immer noch ständig an ihn denkst: Go for it! Wenn nicht, dann eben nicht.

[...] Er ist nicht mein Typ. Ich wollte schon immer in einer Beziehung sein und hatte mir dann immer so einen großen Typen mit dunklen Haaren vorgestellt. Ich weiß auch garnicht ob ich vielleicht einfach nur die Idee eine Beziehung zu haben schön finde und das jetzt irgendwie mit Verliebtsein verwechsel? [...]

Du kannst ja erstmal etwas abwarten und ihr lernt euch beide erstmal etwas besser kennen. Vorher würde ich sowieso nicht in eine Beziehung gehen. Zudem, müsst ihr das gar nicht sein wenn ihr euch beide Liebt :)

Geh nd in eine Beziehung, ich hab seit 3 Tagen nie mehr als 5h Schlaf und schreib ihr jede Nacht 100 Nachrichten odr mehr. Es ist schön, aber du musst Opfer bringen.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung