Wie lang wart ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 Jahr verliebt 75%
1-3 Liebe 25%
1-3 Monate Verliebt 0%
1- 6 Monate verliebt 0%
6 Monate verliebt 0%
3- 6 Monate Liebe 0%
1 Jahr Liebe 0%

3 Antworten

Halbes Jahr Gefühle/Schwärmerei - Bekanntschaft/anfängliche Freundschaft

2 Jahre verliebt - "Freundschaft"

Jetzt seit fast 5 Jahren offiziell zusammen. Für mich ist es die richtige Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Susimaus2018
Beitragsersteller

So schön :)

Es war aus jeden Fall zu kurz. (Wir hatten bereits im Folgejahr geheiratet und wurden 16 Jahre später (schon) wieder geschieden...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susimaus2018
Beitragsersteller

Ach je nicht gut

AndreasD1804  07.02.2024, 16:50
@Susimaus2018

Seit ich wieder Single bin mache ich viel weniger falsch... Und ich habe keinen Stress mit meiner Schwiegermutter mehr. ;-)

1 Jahr verliebt

Aber ohne Beziehung am Ende, also auch ohne Liebe. Zum Glück ist das jetzt vorbei.