Wart ihr schon mal in einer beziehung wo ihr nicht verliebt wart?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

Ich mochte ihn wirklich sehr gern und dachte das wird noch, würde aber nicht mehr...

Ja

Es ist mir nicht wichtig ob ich einer Beziehung verliebt bin, sondern ich Suche bei der Partnerin Halt und liebevolle Zuwendung. Hauptsache man fÜhlt sich nicht verloren auf dieser Welt.

Ja

Er war sehr lieb, einziger Sohn, aber etwas mollig. Ich habe ihn abgelehnt. War damals 20 Jahre jung

In jeder, ist mir leider nicht möglich. Ernst ist mir die Beziehung trotzdem.

Nein

Nein, würde für mich auch kein sinn machen