Ist er einfach nur extrem nett?

4 Antworten

Da seine Beziehungen immer nicht lange dauern und er momentan vielleicht auch nicht so glücklich ist, kann es möglich sein, dass er nach Ersatz Ausschau hält und schaut, wie deine Reaktionen sind. Ist aber nur eine Vermutung von mir! Es kann aber auch sein, dass er einfach nur nett ist und es seine Art ist, sich gern um Menschen zu kümmern.

Wie auch immer, es ist dein Kollege und das ist immer knifflig. Vorallem wenn es in eine Beziehung hineinläuft und sie kaputt geht. Sei vorsichtig und überlege dir genau was du tust. Das du diese Frage hier gestellt hast zeigt mir, dass er dir im Kopf herumschwirrt.

Liebe Grüße und frohe Ostern 🐣🐓🐇

Es wäre auch wichtig zu wissen, wie sein derzeitiger privater Status ist. Wenn er Single ist, kann es Interesse sein.

Sollte er in einer Beziehung sein, ist es doch ohne Weiteres möglich, dass er nur nett und sympathisch ist.

Ich habe das Gefühl dass er einfach nur ein sehr netter Mensch ist, und mit seinen Kollegen fair umgeht

kann sein das die korrekte Aufmerksamkeit von ihm sich gut anfühlt und von dir falsch interpretiert wird

besteht die Möglichkeit das du von deinem Partner nicht genug Aufmerksamkeit bekommst ?