Nach f+ persönlich oder via WhatsApp fragen?

6 Antworten

Triff dich mit ihr und besprich alles persönlich. Mit netten Worten, Blicken und etwas Körperkontakt kannst du dein Anliegen bestimmt besser rüberbringen.

Du kannst ja erstmal auf eine richtige Beziehung abzielen. Warum sollte sie das nicht wollen? Nur wenige Mädchen bevorzugen F+, wenn beides geht. Geh es halt langsam an und bleib flexibel.

Und noch was: Wenn man unter langjährigen Freunden ungeplant "im Bett landet", ist es im Licht des Tages oft wieder vorbei oder ganz aus. Wenn man sich aber in günstiger Stimmung leidenschaftlich küsst, kann es der Anfang sein, einander in neuem Licht zu sehen. Alles zu seiner Zeit...

Aber willst du denn wirklich nur eine F+ Beziehung mit ihr? Hörte sich so an als hättest du lieber eine normale Beziehung mit ihr.

Weil F+ kann auch viel kaputt machen, wenn man sich in die andere Person verliebt.

Wenn du danach fragen willst, am besten persönlich, ist ja ein intimes Thema

Persönlich. Solltest dir aber vielleicht überlegen ob du das wirklich willst wenn ihr schon „Jahre“ befreundet seit. Oft geht sowas nämlich auch mal in die Hose.

Wenn nur persönlich...Was wäre dir allerdings wichtiger...eine gute Freundin wo man nicht so schnell wieder findet oder alles riskieren für ein paar schnelle Nummern...wenn sie überhaupt dazu bereit wäre...das musst du für dich entscheiden. Ich würde bei aller Geilheit die Freundschaft vorziehen.

lieber persönlich. die Person hätte vielleicht Angst, das der Chat weiter geschickt wird