Ist er ein fuckboy oder steht er nur auf mich?

4 Antworten

Das muss nicht sein, frag' ihn, was das soll und ob er eine Beziehung haben ill oder nur eine Nummer schieben will

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr euch nicht richtig gut kennt (keine Freunde seid z.B.). Sollte das wirklich so sein, dann könnte man überlegen, ob er wirklich ein Mensch ist, der nur ins Bett möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Denkt ihr er ist ein fuck boy??

Du scheinst eine sehr lebhafte Phantasie zu haben, wenn Du vom "Nähe suchen" und "Händchen halten" gleich auf "Fuck Boy" springst.

Vielleicht hat er auch echtes Interesse an Dir?

Fakt 1 ist, wenn ihm nicht schon solch ein Ruf voraus eilt, dann sollte man nicht gleich so krass über Jemanden urteilen.

Fakt 2 ist, wir kennen weder Dich noch ihn. Somit können wir Dir da keinerlei Wertung über ihn abgeben.

Um Dir darüber klar zu werden, wirst Du es versuchen müssen, oder eben nicht. Niemend zwingt Dich dazu. Folge also Deinem Gefühl, denn auch Das sollte erst mal stimmen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Wie viele Girls hatte er denn schon in der Horizontalen?
Dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten