Nur am aussehen interessiert?

8 Antworten

Kann es sein, dass du einfach nur die Meinung für allgemein alle Jungs hast? Ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass nicht jeder Junge, mit dem du was zu tun hattest oder was mit dir zu tun haben wollte auf das Eine aus war.

Das mit "Wow", ist halt etwas, was man immer wieder zu Mädchen sagt. Entweder um das Gespräch zu eröffnen oder sonstwas. Meistens fangen Sie auch an mit "Du siehst aber toll aus heute", auch wenn du so aussiehst wie immer. Darauf kannst du nicht wirklich einsehen, ob er oder sie in dich interessiert ist.

Hallihallo :)

In gewissen Maße kann ich dich verstehen, mir geht es nämlich ähnlich wie dir. Ich werde auch meist auf mein Äußeres reduziert und ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich muss zugeben ich fordere es auch ab und zu heraus (z.b. wenn ich ausgehe oder so :p) weil ich zugeben muss dass ich das ab und zu nicht so schlecht finde und dementsprechend wahrscheinlich auch ein Stück weit selber schuld bin... Aber jetzt mal zu dir! :)
Wenn du wirklich diese Wirkung auf Männer hast wie du sie beschreibst, kannst du sie auch zu deinem Vorteil einsetzen ;)
Gib den Typen das Gefühl dass sie dich haben können, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wie du gehen willst. Das ist vielleicht nicht das freundlichste sie dir "warm zu halten" oder sie "hinzuhalten", aber der Vorteil ist umso länger du das machst, desto eher hast du die Chance den Menschen kennenzulernen und einzuschätzen ob er an dir oder wirklich nur an deinem äußeren interessiert ist! Außerdem stärkt das dein Selbstwertgefühl und solange du es nicht übertreibst und immer machst, macht das auch ab und zu echt Spaß ;) der Vorteil ist wenn du die Typen hinhältst und dich vielleicht öfter mit ihnen triffst und dann komplett locker gekleidet und wirklich so natürlich wie es geht dich verhältst, dass du relativ schnell rausbekommen wirst woran er interessiert ist.
Pass bitte trotzdem darauf auf dass du niemanden zu extrem verarschst, zu sehr mit ihm spielst oder ihm falsche Hoffnungen machst. Wenn du nicht willst sei lieber ehrlich! Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Klingt vielleicht abgedroschen aber ich spreche da aus Erfahrungen.

So das war jetzt etwas länger, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen und ich hoffe auch dass ich jetzt nicht als gemeines miststück abgestempelt werde ;)
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute!!

Wenn du so eingestellt bist, dann ist das gut!

Ich bewundere es, wenn sich Mädchen nicht an den nächstbesten Jungen ranschmeißen. Warte es ab, eines Tages wird auch für dich einer dabei sein :) Denn nicht alle Jungs sind so^^

Hallo katjafis,

vielleicht wäre es von Vorteil einfach wieder hässlich zu werden. Dann sprechen dich nur Jungs an, die entweder auf dicke Frauen stehen, oder solche die es auch ernst meinen.

Was erwartest du nun?

katjafis
Beitragsersteller

Wahrscheindlich kennst du dieses Gefühl nicht nur auf deinen Körper reduziert zu werden

Mikromenzer  22.02.2016, 17:10
@katjafis

Nunja, das Problem ist eben, dass die Gesellschaft eben erst einmal auf die äußerlichen Reize zielt.