Leichter „Schwulen-Touch“ attraktiv?

7 Antworten

Das mag bei einem Teil der Mädchen zutreffen, bei einem anderen, die eher auf "klassische" Jungs/Männer steht, auch nicht.

Vielleicht siehst Du das aber auch zu schwarz/weiß: Humor (auch "Mädchenhumor), ein Faible für "alberne" Zeichentrickfilme oder etwa Sinn für Stil/Bekleidung, muß sich nicht zwangsläufig auf den Habitus, der einem Teil der Homsexuellen nachgesagt wird, beschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund

Ich denke ja, würde dies aber nicht als "schwulen" Touch bezeichnen. Ist doch nett, wenn man etwas hat, worüber man sich unterhalten kann. Ich glaube, Mädchen finden es gut, weil ja "Mädchenkram" von vielen insbesondere Jungs oft belächelt wird und sie dann sympathisch finden, wenn es jemand nicht macht.

Aber natürlich kommt es immer auf die Einzelperson an, was sie gut findet.

pendejo  20.08.2023, 19:31

Da hast Du sicher Recht.

Ich bin ein Junge und bleibe einer. Trotzdem kann man eigentlich über alles mit mir reden.

Es ist immer schön, wenn man gemeinsam über Themen die man mag sprechen kann.

Denke ich eher nicht außer du willst mit ihnen befreundet sein.

Frauen brauchen einen Mann bei dem sie sich sicher fühlen können, die Männer zeigen der Frau den Weg und unterstützen sie dabei.

Wenn sie darauf achtet ob du Barbie singen kannst ist sie in meinen Augen keine reife Frau.

ClaraNara  20.08.2023, 19:23

Was für einen Weg? Ich entscheide selbst welchen Weg ich einschlage. Wenn ich Rat brauche frage ich eine Vertrauensperson. Machst du das anders?

LittleRyan  20.08.2023, 19:26
@ClaraNara

Ich denke du hast das ein wenig falsch verstanden.
Ich schaue von meiner Religon und Kultur aus.

Welxhe Frau möchte einen Mann der Barbie singen kann oder sonstwas verstehst du?

Ein Mann soll sie beschützen, Eifersucht besitzen und ihr bei den Problemen helfen wenn sie nicht weiter kommt (wenn man verheiratet ist ist die Vertrauensperson der Mann und nicht irgendwer anderes)

ClaraNara  20.08.2023, 19:35
@LittleRyan

Ich denke nicht. Mag sein, dass das dein Lebensweg ist. Der gilt aber nicht für alle, genauso wie persönliche Präferenzen bei der Partnerwahl. Wenn du deine Partnerin beschützen willst ist das doch schön. Ihre Entscheidungen bleiben aber ihre Entscheidungen, da man einen Menschen nicht besitzen kann.