Ist Elija Nathan Muslim geworden?

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. 0!

Ich bin mit zu 100% Sicher, dass er nicht wieder zum Islam zurückgekehrt ist. Er kennt den Islam auswendig und weis, wie brutal er ist. Was Mohammed für ein Verbrecher war.

Er hat den Islam damals verlassen und seitdem ständig mit ihm abgerechnet.

Er kennt das Christentum bestens. Weshalb sollte er plötzlich seine Meinung um 180 Grad ändern und sich dieser Satanischen Islam Sekte wieder anschließen??? Das würde 0 Sinn ergeben. Elja hat sicherlich vieles falsch gemacht in der letzten Zeit aber so was krankes ist nicht möglich. Ich halte dies für unmöglich.

kann schon sein...er liebt seine Frau/Freundin wohl sehr...und würde ALLES für sie tun

wie mein Onkel mal auf ur-schwäbisch sagte:

" A Bomsel zuit mai als hondert Geeiil"

Den Satz kann ich nicht auf hochdeutsch schreiben...den würde GF so nicht annehmen..

aber: Versuch der annehmbaren Übersetzung:

A= Eine

Bomsel= eine sexuell bereite Dame

zuit= zieht

mai= mehr

als= als

hondert= hundert

Geeiil= Pferde

Ch36799  10.12.2018, 21:04

Bezweifle ich stark.