Ist eine YouTube Präsenz im Bezug auf Jobs gefährlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Im Grunde denke ich, dass Inhalte die sich mit dem Bereich Bildung oder Wissenserwerb beschäftigen (deinen würde ich ersteinmal darunter fassen) durchaus sogar gerne gesehen sein könnten.

Lediglich Inhalte die Kindern oder Jugendlichen unzugänglich sein sollten oder Inhalte die fragliche Methoden (Homöopathie?) bewerben, könnten da hinderlich werden.

Es sollte demzufolge in den Inhalten kein Widerspruch gegenüber deiner Lehrtätigkeit bestehen.

Magst du mir den Kanal eventuell zuschicken? Self-Improvement ist immer interessant und ich könnte dir eventuell auch ein Paar Ratschläge geben, falls mir zu verbessernde Dinge auffallen.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Christopher0201
Beitragsersteller

Ich habe bisher noch nichts veröffentlicht

Sobald der Kanal online ist, kann ich dir den gerne mal zuschicken

Codeline  12.06.2024, 15:58
@Christopher0201

Du kannst mir den Link auch so zuschicken, ohne das es Videos gibt. Das musst du natürlich nicht. Neugierig bin ich dennoch ^^

Nicht bei deiner Nische.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Christopher0201
Beitragsersteller

Also denkst du, dass das kein Problem wäre?