Ist eine von den Münzen selten?

Supernett123  14.09.2024, 08:10

wo hast du die gefunden?

Lolschang
Beitragsersteller

Bei mir im keller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 5 äußerst häufig auftretende Umlaufmünzen, wo jedes einzelne Exemplar für sich betrachtet, noch mehr als 10 Millionen weitere "Schwestern" hat.

Da sind wir Lichtjahre von jeglichem Wertsteigerungspotenzial entfernt.

Willst Du jetzt den Geldbeutel ganz auskippen und weitere Münzen in den Ring werfen? Na denn ... Ist das Wochenende ja gerettet. ;)

Fünf normale Umlaufmünzen aus Belgien, Italien, Österreich und Frankreich.

Selbst wenn eine davon selten wäre, hätte sie in diesem Zustand keinen höheren Wert mehr.

Hi, sehr schöne Münzensammlung sehen zwar alt aus aber nicht besonders. Die vorletzte finde ich aber besonders schön. Natürlich kann man das von hier nicht gut beurteilen aber will dir die Hoffnung nicht nehmen Google doch mal nach besonderen Münzen. Auch wenn sie nicht besonders sind finde ich sie wunderschön!