Ist die 2€ Münze was wert?

7 Antworten

Prägestätte D , Auflage 4.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt.

Vergiss bitte diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, N I C H T gehandelt und auch N I C H T verkauf, und eine Wertangabe ist das schon lange nicht. . Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Woher ich das weiß:Hobby

ja, diese Münze ist 2€ wert.

Aber auch ohne Fehlprägungen werden diese Teuer ins Internet gestellt.

Versuchen kann man es ja mal, vielleicht gibt es einen "Idioten", der sie kauft.

Ja, satte 2 Euro wert. :)

Gruß Greco

2 Euro ist sie auf jeden Fall wert.

In jeder der fünf deutschen Münzprägestätten wurden je 4 Millionen Exemplare dieser Münze geprägt, und prägefrische Exemplare bekommt man im Münzhandel für unter 3 Euro pro Stück.