Ist eine tschetschenische Fake-Beziehung mit schwulem Jungen sinnvoll?

6 Antworten

Krass.. Ich habe noch nie von einer lesbischen Tschetschenin gehört und dabei habe ich schon so Einiges gehört, haha aber auf jeden Fall kann das Ganze einfach nicht gut gehen. Deine sexuelle Orientierung geht leider voll gegen deinen Glauben, das ist die 1. Sache. 2. Sache, du wirst nicht auf Ewig dieses Spielchen mit Fake-Ehemann spielen können, obwohl ich nicht bezweifle, dass es da draußen keine schwulen Tschetschener gäbe, die sich das Selbe wünsche wie du. Es tut mir total leid für dich, dass du so fühlst, vor allem, weil du nichts für deine Gefühle kannst. Ich wünsche dir Alles Gute weiterhin und pass auf dich auf!

Diphora
Beitragsersteller

Das ist mega lieb, danke! Vielleicht muss ich es gar nicht ewig spielen, sondern nur bis ich hier ausgezogen bin und vielleicht noch ein paar Jahre. Danach interessieren sich meine Eltern sowieso nicht mehr für mich und dann könnte ich sogar machen was ich möchte.

Das wird nicht funktionieren...

Früher oder später fällt es eh auf und man ist trotzdem nicht glücklich das täuscht...  Den du kannst mit deiner Freundin nie so zusammen sein wie du gerne willst...  Und das Gefühl kommt iwann hoch...

Diphora
Beitragsersteller

Es sind keine Zwangsehen. Ich darf heiraten, wen ich will, solange es ein Tschetschener ist. Aber danke trotzdem! :)

Mignon4  05.08.2016, 23:42
@Diphora

Die Chance, hier einen Tschetschenen zu finden, ist gering. Noch geringer ist die Chance, einen schwulen zu finden, nochmals geringer ist die Chance, einen Schwulen zu finden, der dein Spielchen mitmacht.

Diphora
Beitragsersteller

Anders geht's aber überhaupt nicht.. Entweder so oder ich kann überhaupt nicht mit ihr leben.

Weymez  05.08.2016, 23:32
@Diphora

Erstmal musst einen schwulen man finden der das so mitmacht...  Und ich glaube da gehn deine Chancen zu null Prozent...  Sorry das ich das so krass direkt sage..

Mach dir nix vor...

Ein Leben auf einer lüge aufbauen wird nie gut enden...

In Deutschland brauchst du nicht zu heiraten um auszuziehen und Zwangs Ehen sind verboten...

Such dir in deiner Nähe eine hilfsgruppe und wende dich an die...

Diphora
Beitragsersteller

wieso werde ich es nicht können? Wir würden zusammen wohnen und alles wäre super, oder nicht?

Weymez  05.08.2016, 23:13
@Diphora

Was wäre daran den super?

Eine falsche bez zu leben um heimlich das ausleben was man eigentlich will...

Willst du nicht richtig zusammen sein mit deiner Freundin?  Alles ewig immer heimlich machen?

Der drang wird iwan kommen...  Und dann?

Alles voller lügen...

Da sind die Probleme doch vorprogrammiert

Wollte fragen ob es geklappt hat. Falls es doch nicht geklappt hat würde ich gerne mit dir diese "Fake-Ehe" eingehen da ich selber Schwul bin und die gleiche Nationalität habe wie du. Viel Kraft dir ich hoffe du antwortest mir.

Sämtliche Fake Beziehungen sind dämlich und haben Konsequenzen wenn sie auffliegen

Egal ob mit einem deutschen,  Briten oder in deinem Fall einem Russen

Diphora
Beitragsersteller

Ich sollte meine Freundin also einfach vergessen? Meine Familie kann ich nämlich nicht einfach vergessen. Wahrscheinlich seid ihr nicht in der Situation.

Diphora
Beitragsersteller

Hast du die anderen Kommentare gelesen? Es ist die einzige Möglichkeit. Was bleibt mir anderes übrig?

SociallstParty  06.08.2016, 22:33
@Diphora

Hab ich

Und ich schliessen mich den Kommentaren von weymez bedingungslos an

Hahahaha....Kind, da bist du bist nicht die Erste, die auf sowas kommt.

In Hollywood nannte man das früher "Lavendelehe"...wenn ein Schwuler Schauspieler eine Vorzeige-Ehefrau brauchte für eine intakte Fassade, die für seine Karriere wichtig war. Die Idee ist im ersten Moment nicht unpausibel und kann funktionieren...aber wie das Leben selbst, ist sowas halt eine Reise mit vielen Unbekannten.