Tschetschen Probleme + Islam?

Ich finde, dass ich ,al ein nicht Tschetschener heiraten sollte, weil es eine schöne Mischung wäre

2 Antworten

Man wird daraus nicht schlau. Du willst doch einen Tschetschner heiraten. Scheinbar siehst du das kritisch und auch deine Mutter fürchtet wohl um dein Leben, wenn du dich nicht an die Kultur deines Herkunftslandes hältst. Der Landeschef gilt als Bluthund von Putin und verfolgt auch ehemalige Landsleute im Ausland. Was soll man da raten? Sei auf der Hut. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/prozess-in-muenchen-elf-jahre-haft-fuer-mutmasslichen-mordplan-im-auftrag-von-kadyrow-gefordert-a-5b125975-7abc-45bd-9273-1b130ca12d74

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

ich habe den Text 3x gelesen und hoffe, ihn endlich einigermaßen verstanden zu haben.
Aber weder das Motiv „Mischung“ als auch, was da verboten sei und wofür man getötet würde, will mir nicht recht einleuchten. Wie kommst du darauf?

JannahMyHome
Beitragsersteller

Ja wenn mir doch jemand gefällt, dann will man den auch auf halaler weiße, aber meine Eltern würden es nicht erlauben , wenn ein nicht Tschetschener wäre, sollte ich jetzt den Islam zuhören oder meine Eltern kultur und Präsident , weil der Islam doch es erlaubt, den zu heiraten den man will, aber muslim sein soll.