Ist es möglich, eine tschetschenische Frau zu heiraten als nicht-Tschetschene?

Also es gibt halt kulturelle Unterschiede, das wäre das Problem.

11 Antworten

Meinst du wirklich das funktioniert so mit dem kennenlernen? Denkst du alle tschetschrnischen Frauen passen in eine Schublade? Ich glaube du verrennst dich da in eine zu einfache Vorstellung. Wobei ich nicht glaube, dass dein Wunsch hoffnungslos ist. Aber auf der Suche nach nach dieser Nadel im Heuhaufen verpasst du bestimmt viele Chancen auf ein anderes redez-vous.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt dabei dann auch noch darauf an welcher Landsmann du bist. Zb. Als Dagestaner ist es wahrscheinlicher als Amerikaner .

also ich als tschetschenerin habe erfahrung und du könntest sie/ihn Heiraten aber währe sehr sehr sehr unwahrscheinlich nur wenn seine/ihre Familie damit einverstanden währe dann vielleicht

Versuch auch nicht das zu machen es gibt viele frauen 4 billion

ja, das möglich aber viele eltern der ches sind dagegen, die wollen das man den eigenen landsmann heiratet, weil es in der kultur so besser angesehen wird aber wenn die eltern damit klarkommen dann sollte das kein problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung