Warum sind Tschetschen so stark?

4 Antworten

viele haben hier keine Ahnung das liegt daran weil das bei ne noxchis in der Mentalität liegt kämpfen zu können und stark zu sein, sie messen sich immer gegenseitig aber sind sehr loyale und ehrenwerte Menschen ☝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskulös = Training
Boxer = Training

Woran es liegt? = Training

Muskeln bekommt man nicht durch Erziehung.

Hallo

es liegt vielleicht daran das jeder Tschetschener/Tschetschenerin an kämpfe interessiert sind und deswegen auch seit Kindheit Boxen Judo oder noch irgendwas machen deswegen sie auch stark sind

Aber nicht jeder ist stark man muss dafür kein tschetschener/tschetschenerin sein!

Woher ich das weiß? Weil ich auch eine bin.

Es liegt daran, dass sie sonst nichts haben, was sie den lieben, langen Tag tun könnten! Kaum Bildung, kein Job, ein Leben nur in ihrem Clan, dann geht man eben ins Gym und tut, was alle anderen auch tun: Trainieren.

Dann hat man wenigstens das, worauf man stolz sein kann. So manch andere Leute können sich die Zeit dafür gar nicht nehmen, denn sie müssen ihren Betrag zum BSP leisten.

Tamam21
Beitragsersteller

Du pauschalisiert ganz schön. Ich kenne Tschetschenen, die haben wahrscheinlich mehr Bildung als du.

Galay  14.09.2020, 23:31

Das stimmt nicht mein Vaters Cousin ost ein Ingenieur von dem der Bruder ein arbeitet Richtung Informatiker und meine Mutter hat Jura studiert kann leider mit den Papieren aus Tschetschenien hier nicht arbeiten und ist jetzt eine Ärztin also manner nicht wenn du nichts weißt

LG