Ist eine Trennung die einzige Lösung?

3 Antworten

Du weißt, das ER dich liebt? Und was ist mit dir?

In meiner Welt schmeißt man nicht so schnell eine Beziehung weg.

An der Kommunikation kann man arbeiten, wenn man es wollen würde.

Teddy980
Beitragsersteller

Ich liebe ihn auch.

Ich bin auch kein Mensch der eine Beziehung einfach wegschmeißt, aber ich bin einfach am verzweifeln. Mir ist Kommunikation so wichtig. :(

Ich hätte vermutlich schon Schluss gemacht. Das KANN mitunter auch der Schuss vor den Bug sein den er braucht um aufzuwachen. Oder es ist ihm egal. Auch das wirst dann merken. Leider gibts Männer die fangen erst an zuzuhören, wenns schon fast zu spät ist.
Aber sag ihm warum du Schluss machst. Klipp und klar. Du fühlst dich nicht verstanden, hast versucht das anzusprechen und hattest nicht das Gefühl, dass irgendwer zuhört. Du kannst keine Beziehung führen ohne dich zumindest ab und zu nah zu fühlen. Dass ihr wenig zu reden habt wenn ihr allein seid ist nicht das Problem. Dass er aber von dir dann erwartet was zu sagen, ist nicht fair.

Und wenn du ihm nicht ganz egal ist wird er versuchen mit dir ernsthaft drüber zu reden. Etwas spät aber ok. Wenn nicht, dann weißt du auch Bescheid. Leider bringt dieses ganze Gequatsche von Frauen bei vielen Männern "vorher" nichts. Man wird oft nicht ernst genommen oder in die "Drama" Schublade gesteckt. Nicht alle Männer sind so. Natürlich nicht. Aber bei denen die das nicht ernst nehmen muss man halt dafür sorgen, dass man gehört wird (wenns ein ernstes Problem ist).

Finde nicht, dass du übertreibst. Wenn man zusammen ist teilt man sein Leben, auch in einer Fernbeziehung.

Verstehe total, dass dich das "stört" und wenns da keine Lösung gibt würde ich auch abfliegen.